Do., 17. Okt. | Heilende Kunst

NEU Yoga für Schwangere

Gerade in der so besonderen Zeit der Schwangerschaft brauchen der Körper aber auch die Seele der Frau besondere Unterstützung. Yoga kann hier Ruhe und Balance, sowie auch Stärkung auf allen Ebenen bringen. (Mehr siehe unten)
Anmeldung abgeschlossen
NEU  Yoga für Schwangere

Zeit & Ort

17. Okt. 2019, 12:00 – 26. März 2020, 13:30
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Wissen und die Praxis von Yoga haben sich schon seit tausenden von Jahren als heilendes und kräftigendes Mittel für Körper, Geist und Seele bewährt!

Gerade in der so besonderen Zeit der Schwangerschaft brauchen der Körper aber auch die Seele der Frau besondere Unterstützung. Yoga kann hier Ruhe und Balance, sowie auch Stärkung auf allen Ebenen bringen.

Mit viel Feingefühl und Empathie unterstütze ich dich durch Körper-, Meditations- sowie Atemübungen diese besondere Phase deines Lebens voll genießen zu können. Du wirst lernen tief in deinen Bauch und deinen Körper zu spüren, in Kontakt mit dir Selbst und mit dem in dir wachsenden Leben zu treten.

Der Unterricht ist inspiriert von Kundalini Yoga, Restorativem Yoga und klassischem Hatha Yoga. Sanfte und trotzdem kräftigende Übungen können dir Balance und Ruhe bringen und die starke (Ur-)Mutter in dir hervorholen.

Ich freue mich darauf, dich in dieser besonderen Lebensphase mit Yoga und Herz zu begleiten.

Deine Lydia

WANN

donnerstags 12 - 13.30 Uhr | durchgehender Kurs

PREIS

Auf die Zentrumskarte

150 €  (135 € ermäßigt)

18 Einheiten*

-> Mit der Zentrumskarte kannst du auch zu allen Yoga und Tanz Kursen kommen, sowie zu den meisten der Workshops und Seminare!

* 1 Einheit = 60 Minuten

Melde dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde bei mir an!

KONTAKT & INFO 

Lydia Salome Klein

lydia@heilende-kunst.de | 0163 568 3432 |  heilende-kunst.de/schwangere

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen