Mo., 10. Dez. | Heilende Kunst

Alternativer MamaTreff

Die ehrliche und authentische Verbindung zwischen uns als Frauen, Mütter und eben auch Individuen stehen bei unserem Treff im Vordergrund. Wir laden dich in diesen Herzenkreis ein und freuen uns über die Bereicherung durch deine Erfahrungen als Mama.
Anmeldung abgeschlossen
Alternativer MamaTreff

Zeit & Ort

10. Dez. 2018, 10:30 – 12:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir, Anne und Lydia möchten dir eine alternative zu den meisten vorhandenen Krabbel- und Mamatreffs geben. Uns ist es ein Anliegen dich als Frau und Individuum zu sehen und dich dabei zu begleiten, dass auch du dich wieder als solche spüren kannst. Durch Übungen aus Meditation, Yoga und Therapie helfen wir dir, wieder mehr in deinem Körper anzukommen und deiner Seele mit ihren Wünschen und Anliegen zu lauschen. 

​Natürlich bist du auch Mama und auch das findet hier Raum. Denn gerade der Austausch mit anderen Frauen über aufrichtige Erfahrungen, Schwierigkeiten, Höhen und Tiefen des Abenteuers 'Mamasein' ist im 'Alternativen MamaTreff' ebenso ein wichtiger Bestandteil. Die ehrliche und authentische Verbindung zwischen uns als Frauen, Mütter und eben auch Individuen stehen bei unserem Treff im Vordergrund.

Wir laden dich in diesen Herzenkreis ein und freuen uns über die Bereicherung durch deine Erfahrungen als Mama.

​Es spielt keine Rolle wie alt dein Kind ist. Auch wenn du Mama von älteren Kindern bist, darfst gerne in die Runde kommen. 

Und Babys bis zum Alter von 10 Monate darfst du gerne mitbringen. Da es uns primär um dich und deine Anliegen geht, können wir ältere Babys, die schon sehr mobil und aktiv sind nicht entsprechend betreuen. Wir hoffen auf dein Verständnis!

Ob mit oder ohne Baby, wir sind in gespannter Vorfreude dich kennenzulernen!

Deine Anne und Lydia

Kosten

10 €

Kontakt für Rückfragen

Lydia

0163 568 3432 | mamatreff@heilende-kunst.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen