Kundalini Yoga

Kundalini Yoga arbeitet an den Chakren. Durch Kundalini Yoga lernst du deine Energie zu steuern, sie zu erfahren und jede vorgegebene Situation du durchdringen, um ein Gleichgewicht zu erzielen.
Die Übungsreihen werden Kriya genannt. Eine typische Kriya besteht
z. B. aus ca.45 minutigen Übungen und Haltungen, kombiniert mit
Pranayama und Konzentration.

Über mich

Ich praktiziere seit vielen Jahren Hatha- und Kundalini Yoga bei Sriram und Guru Mah. Ich habe meine Kundalini Yogaausbildung bei Gobinde gemacht und schaue auf eine mehrjährige Erfahrung der Sufi-Praxis zurück.

>>  montags 18.30 - 20 Uhr

>>  ein Anfänger 5er Kurs startet, sobald sich 3 Personen anmelden.

 

Preis  75 € | für den 5er Kurs

PHOTO-2022-05-06-13-56-41_edited.jpg

Zalmay Mamazal

Kundalini-Yoga | Sat Nam Rasayan 

Infos & Anmeldung

Tel: 0179 290 3504

mamazal@web.de