Sa., 09. Feb. | Heilende Kunst

Yoga - Tipps & Tricks für deine Praxis Zuhause

In diesem Workshop unterstütze ich dich dabei, deine eigene Yogapraxis außerhalb von Kursen zu entwickeln oder deine schon vorhandene Praxis zu verfeinern.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga - Tipps & Tricks für deine Praxis Zuhause

Zeit & Ort

09. Feb. 2019, 14:00 – 18:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop unterstütze ich dich dabei, deine eigene Yogapraxis außerhalb von Kursen zu entwickeln oder deine schon vorhandene Praxis zu verfeinern. Der Kurs ist sowohl für Fortgeschrittene Yoginis als auch Anfänger geeignet. Da das Yogapraktizieren von der vorhandenen Zeit und der persönlichen Laune abhängt, bekommst du von mir Bausteine in die Hand, damit du für dich eine regelmäßige und abwechslungsreiche Praxis zusammenzustellen kannst. Auch ist im Workshop Raum für individuelle Fragen. Außerdem bekommst du am Ende ein Handout, dass du dann direkt auf deiner Matte zu Hause loslegen kannst.

Sa, 17.11.., 14 – 18 Uhr. Kosten 60€ (50€ ermäßigt*)

Lydia Salome Klein

0163 568 3432 | info@LydiaSalome.com | www.LydiaSalome.com

*ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen