Trance Music Dance mit Livemusik

Mi., 15. Juni

|

Heilende Kunst

Trance Music Dance mit Livemusik

Losgelöst von Gedanken und Alltag, ermöglicht der Trance Music Dance den Tanzenden sich selbst und den Anderen in diesem Kraftfeld aus Klang und Rhythmus auf eine andere Weise zu begegnen. --> mehr dazu unten

Zeit & Ort

15. Juni, 19:00 – 21:00

Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Trance Music Dance wird ein Raum kreiert, in dem das Kognitive dem Intuitiven Platz macht und über Bewegung und Tanz seinen Ausdruck findet. Durch die Livemusik kommt es zur regelrechten Verschmelzungen zwischen der Musik, den Musikern und den Tanzenden. Alles was sich hier zeigt darf sein und wird gehalten durch die Gruppe und auch der Tanz- und Gestalttherapeutin Lydia. Du bist eingeladen, dich von der Musik in deine innersten Tiefen tragen zu lassen und dich dem Gefühl, der Musik, dem Tanz ganz hinzugeben.

Musikalisch treffen Einflüsse der westlichen, der indischen und arabischen Musik, sowie Musik der Sufis und auch exotische Klangelemente aufeinander und schaffen eine kraftvolle Energie. 

Komm vorbei, lasse dich ein und tanze dich frei!

Wir freuen uns mit dir zusammen diesen magischen Raum zu kreieren und zu betreten!

Lydia, Michael und Mamazal

Infos & Kontakt:

Lydia Salome Klein

0163 5683432 | info@lydiasalome.com

Wertschätzung

zwischen 20 - 30 €, je nach Selbsteinschätzung (bitte bar mitbringen)

>> bitte hier online anmelden! <<

Wichtige Info:

Aufgrund der Arbeit eines Musikers, kann es sein, dass er kurzfristig an dem Tag arbeiten muss - Wetterbedingt.

Falls dem so ist, bekommst du ein paar Tage vorher bescheid. Der Ersatztermin wäre dann der ...

Diese Veranstaltung teilen