So., 13. Okt. | Heilende Kunst

Special Golden Drum Cacao Ceremonie

cacao. meditation. medicine songs. healing vibration of golden drums. Wir feiern gemeinsam die Elemente & singen für Wasser, Feuer, Erde & Luft. Dann trinken wir gemeinsam und zeremoniell den puren rohen Kakao. Wir spüren seine öffnende Wirkung in einer Herzmeditation nach.
Anmeldung abgeschlossen
Special Golden Drum Cacao Ceremonie

Zeit & Ort

13. Okt. 2019, 12:00 – 15:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns Sonntag mittag. Mit Brunchzauber (aus mitgebrachten Speisen) zur Special Golden Drum ♥  

Wir feiern gemeinsam die Elemente, singen diesmal ganz explizit für das Wasser, das Feuer, die Erde und die Luft.  Weiter unten, die genaue Beschreibung für die Golden Drum  

Anschließend gibt es für alle die dableiben möchten noch die Finissage von ALMA YUIS KUNST. Ein bisschen Kunstzauber, ein bisschen Konzerte & Musikperlen für die Ohren, ein bisschen Schokolade, ein bisschen tanzen, ein bisschen kuscheln und so weiter!  OH JA!  

KOMMKOMM.  

----- z u r  

Golden Drum Cacao Ceremony

„In the house of lovers the music never stops, the walls are made of songs, and all the floors are dancing.“ Rumi 

cacao. meditation. medicine songs. healing vibration of golden drums. 

Wir eröffnen unseren gemeinsamen Raum mit einer Willkommensrunde und trinken anschließend gemeinsam und zeremoniell den puren rohen Kakao. Wir spüren seiner öffnenden Wirkung in einer Herzmeditation nach und aus dieser besonderen Verbindung heraus lassen wir unsere Töne erklingen. Gemeinsam singen wir Medizinlieder aus aller Welt und erschaffen so einen heilsamen Klangraum. Diesem Raum kannst Du Dich dann auf der abschließenden Entspannungsklangreise ganz hingeben. Singen, tönen, trommeln, lauschen, liegen… alles kann, nichts muss. Am Ende treffen wir uns nocheimal im Kreis, um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, sie zu integrieren und mit in den Alltag zu nehmen. 

Bitte mitbringen: 

Decke/Sitzunterlage 

warme Klamotten 

Tasse 

Trommel, Rassel etc. falls du hast 

Einen besonderen Stein, Feder, Kraftgegenstand mit dem du unsere Mitte beschmücken kannst 

etwas zum gemeinsam Brunchen (bitte möglichst vegan / vegetarisch und bio, möglichst wenig Verpackungskram) 

Austausch: 15 - 30 Euro  --- am Geld soll deine Teilnahme aufjedenfall NICHT scheitern, wenn dir 15 Euro zuviel sind, geh in Kontakt mit uns.  

mit: 

Sema Kerey 

Marie Bischof

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen