So., 04. Okt. | Heilende Kunst

Somatic Yoga: Awakening Pelvis & Spine

Befreie dein Becken und erwecke deine Wirbelsäule zu neuer Lebendigkeit. Das Becken ist die Wiege von Kraft und Geschmeidigkeit, von Fülle und Sinnlichkeit. Es ist in direkter Verbindung mit dem Kreuzbein, der Basis deiner Wirbelsäule, deiner inneren und äußeren Aufrichtung. Mehr dazu siehe unten!
Anmeldung abgeschlossen
Somatic Yoga:  Awakening Pelvis & Spine

Zeit & Ort

04. Okt. 2020, 14:00 – 17:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Somatic Yoga Workshop wirst du mit Übungen aus der erfahrbaren Anatomie in ein feineres Spürbewusstsein für dein eigenes Becken begleitet. Angekommen im Spüren gehst du in ein achtsames erforschen und genießen seiner grenzenlosen Bewegungsfähigkeit. Außerdem gebe ich in diesem Workshop Übungen aus der „erfahrbaren Anatomie“ weiter, anhand derer ich selbst in ein neues Gewahrsein für meine Wirbelsäule und die Beweglichkeit meines Beckens gelangen konnte. Das Becken ist die Wiege von Kraft und Geschmeidigkeit, von Fülle und Sinnlichkeit. Es ist in direkter Verbindung mit dem Kreuzbein, der Basis der Wirbelsäule. Der zentralen Säule im Körper, die uns aufrichtet, die unseren Kopf trägt. Durch Bewegung und Berührung, begleitet von gezielter Somatischer Ansprache, wird die Eigenwahrnehmung für dein Becken und deine Wirbelsäule gelockt. Angekommen im Spüren gehst du in ein achtsames erforschen und genießen der grenzenlosen Bewegungsfähigkeit von Becken und Wirbelsäule. Bis bald, MariaPreis:  30 € Infos & Anmeldung:  Maria | maria.somaticyoga@gmail.com.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen