Mi., 07. Nov. | Heilende Kunst

LogoRAPie: Kein Schlottern vor'm Stottern

Du willst Stottertherapie, so locker wie noch nie? Entspann' dich, setz dich auf den hocker und dann sieh' zu, wie du mal was Neues probierst und dich im Groove mit viel Mut neu definierst.
Anmeldung abgeschlossen
LogoRAPie: Kein Schlottern vor'm Stottern

Zeit & Ort

07. Nov. 2018, 18:00 – 21. Nov. 2018, 20:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Erlebe in drei Treffen im November, wie kreatives Schaffen deinen Umgang mit dem Stottern bereichern wird. Wir finden als Gruppe ein gemeinsames Thema und schreiben einen Song darüber. Du als Einzelner wirst den Song mit deinen eigenen Rap-Zeilen bereichern.

Schnell kommst du zum praktischen Einüben deiner Zeilen im Rhythmus eines fetten HipHop-Beats. Du wirst logopädisch und musikalisch von mir als Profi begleitet und arbeitest in einer entspannten und druckfreien Atmosphäre an deiner ersten Rap-Strophe unter Gleichgesinnten in der Kleingruppe.

Der Workshop ist an alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 10 Jahre gerichtet, die mal etwas Neues ausprobieren und die Beziehung zum Stottern aus einer neuen Perspektiven erleben möchten.

Kontakt & Info:

Simeon Bonke Klein

01578 6850361 | kontakt@logorapie.de

Wann

3 x Mittwoch: 7., 14., 21. November jeweils von 18.00 - 20.00 Uhr

Kosten:

90€ (ermäßigt: 80€*)

*ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen