So., 08. Dez. | Heilende Kunst

Kleidertausch für alle mit Punsch & Keksen

Lust auf ausmisten und schöne neue Sachen für den Herbst und Winter? Dann komm zum Kleidertausch und gebe deine alten Lieblinge in gute Hände finde neue Lieblingsklamotten! Dazu noch winterlichen Punsch, Kekse und Zeit zum begegnen und austauschen.
Anmeldung abgeschlossen
Kleidertausch für alle mit Punsch & Keksen

Zeit & Ort

08. Dez. 2019, 16:00 – 16. Feb. 2020, 18:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hast Klamotten die du selbst nicht mehr trägst, jedoch zu schade zum wegschmeißen sind? Nicht nur von dir sondern vielleicht sogar auch von deinem Kind? Sachen die noch gut erhalten sind, aber zu umständlich zum verkaufen?

Dann komm zu unserem Kleidertausch! Hier kannst du mitbringen, was du nicht mehr möchtest und mitnehmen was dir gefällt! Natürlich sind auch Schuhe und Accessoires willkommen!

Und um uns in den gemütlichen Winter einzugrooven gibt es leckeren Punsch und Kekse! Selbstgemachte Plätzchen sind im Advent herzliche willkomen!

Ein meet and greed an dem nicht nur Kleider ausgetauscht werden dürfen sondern auch Ideen, Befindlichkeiten, herzliche Worte und alles was sich noch so zeigt.

Das alles ist natürlich kostenlos. Dennoch bitten wir um Voranmeldung, wenn du selbst Klamotten mitbringen möchtest, da die Plätze hierfür begrenzt sind. Wenn du nur zum Stöbern und Plaudern vorbeikommen möchtest, darfst du das auch einfach gerne spontan tun, die Türen bleiben offen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Heilende Kunst Team

Wann

Sonntag 16 - 18 Uhr |  8.12 & 16.02.

Fragen und Anmeldung

Lydia

0163 568 3432 | kleidertausch@heilende-kunst.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen