Sa., 02. März | Heilende Kunst

Kleidertausch für alle mit Keksen und Punsch

An diesem Sonntag machen wir es uns mit Keksen, Tee und Punsch bei uns richtig gemütlich. Ein kleines Fest an dem nicht nur Kleider ausgetauscht werden dürfen, auch Ideen, Befindlichkeiten, herzliche Worte und alles was sich noch so zeigt.
Anmeldung abgeschlossen
Kleidertausch für alle mit Keksen und Punsch

Zeit & Ort

02. März 2019, 16:00 – 19:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hast Klamotten die du selbst nicht mehr trägst, jedoch zu schade zum wegschmeißen sind? Nicht nur von dir sondern vielleicht sogar auch von deinem Kind? Sachen die noch gut erhalten sind, aber zu umständlich zum verkaufen?

Dann komm zu unserem Kleidertausch! Hier kannst du mitbringen, was du nicht mehr möchtest und mitnehmen was dir gefällt! Natürlich sind auch Schuhe und Accessoires willkommen!

Und damit das ganze sich nach Wohnzimmer-Athmosphäre anfühlt, machen wir es uns mit Kekse, Tee und Punsch bei uns so richtig gemütlich. Ein kleines Fest an dem nicht nur Kleider ausgetauscht werden dürfen sondern auch Ideen, Befindlichkeiten, herzliche Worte und alles was sich noch so zeigt.

Das alles ist natürlich kostenlos. Dennoch bitten wir um Voranmeldung, wenn du selbst Klamotten mitbringen möchtest, da die Plätze hierfür begrenzt sind.

Du bist auch herzlich eingeladen ohne Klamotten zu kommen und trotzdem (nach Absprache mit der jeweiligen Person) für dich oder dein Kind Sachen mitzunehmen. Das kannst du dann gerne ohne Voranmeldung tun.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Heilende Kunst Team

Fragen und Anmeldung

Lydia

0163 568 3432 | kleidertausch@heilende-kunst.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen