Fr., 24. Jan. | Heilende Kunst

Klangzauber - Meditative Klangreise

Komm mit uns auf eine meditative Klangreise. Dabei wirst du getragen von den Tönen unterschiedlicher Instrumente aus verschiedenen Kulturen: Tibetische Klangschalen, Gong, Rahmentrommel, indianische Flöte, Maultrommel u.w.. Ergänzt werden diese durch kraftvolle Gesänge und Gebete. (mehr siehe unten)
Anmeldung abgeschlossen
Klangzauber - Meditative Klangreise

Zeit & Ort

24. Jan. 2020, 18:00 – 20:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

KLANGZAUBER – Meditative Klangreise 

Wir laden euch ein, mit uns auf eine meditative Klangreise zu gehen, getragen von den Tönen unterschiedlicher Instrumente aus verschiedenen Kulturen: Tibetische Klangschalen, Gong, Rahmentrommel, indianische Flöte, Maultrommel und weitere. Ergänzt werden diese durch Icaros (magische Gesänge aus dem Amazonas), Mantras, Lieder aus den Anden sowie kraftvolle Gesänge und Gebete, u.a. in Polnisch, Spanisch und Quechua. Die Vibration, die durch die Klänge entsteht, strömt sanft durch deinen ganzen Körper und kann so energetische, emotionale und körperliche Blockaden lösen. Gemeinsam schaffen wir einen heiligen Raum, in dem tiefe Heilung und Entspannung möglich sind. Ein Raum, in dem du ganz loslassen und dich mit deiner wahren Natur verbinden kannst. 

⫸ Wer wir sind: 

Bartosz Luz ist Musiker, seine Arbeit inspiriert von verschiedenen Traditionen. Er experimentiert mit ursprünglichen Klängen und improvisiert – in der Musik und im Leben. Er spielte unter Waserfällen und auf der Straße, während Shavasanas, Zeremonien und Ritualen, auf großen Psytrance Festivals und in Kirchen. Er spielt um zu beten, zu tanzen, zu meditieren. Bisher hat er auf vier Kontinenten mit Musizierenden aus über zwölf Nationen gespielt. Fast jeden Tag träumt er davon, in der Welt unterwegs zu sein. Speziell für diese Klangreise kommt er aus Polen angereist. 

Stefanie zieht es schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Nepal, wo sie die Kunst der Klangmassage mit Tibetischen Klangschalen erlernte. Seit zwei Jahren reist sie mit diesen durch die Welt, um Massagen mit heilvollen Klängen anzubieten - nach Samoa und Australien und im Sommer durch Europa auf verschiedene Musik- und Healing Festivals. Gemeinsam mit ihren Freunden aus Taiwan bietet sie als „Healing Feelings“ meditative Klangreisen an. Für den kommenden Sommer sind weitere Festivals und Reisen geplant, um noch tiefer in die Welt der heilenden Klänge einzutauchen.

  

HINWEIS: die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch.  

Stefanie & Bartosz 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 

⫸ Termin 1: Freitag, 24.01.2020, 18-20 Uhr       Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim  

⫸ Termin 2: Samstag, 25.01.2020, 18-20 Uhr    Pātañjala Yoga Institute, Bergheimer Str. 147, 1. OG links, 69155 Heidelberg                                                         

Energieausgleich: 15-25 € 

Mitbringen: eine Decke 

⫸ Unsere AGB: Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du verhindert sein, erwarten wir eine Abmeldung bis zum  21.01.2020 um 18 Uhr. 

Fragen & Info: 

Stefanie | klangzauber@posteo.de 

⫸ Unser ARUNA Newsletter informiert ca. 1x pro Monat über Events aus unserem Netzwerk: http://eepurl.com/c-BoWr 

༺ⒶⓇⓊⓃⒶ༻

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen