Im Gleichgewicht - ein Seminar für Frauen
Sa., 05. März | Schriesheim

Im Gleichgewicht - ein Seminar für Frauen

Dieses Seminar ist eine kleine Selbterforschungsreise, wo alles sein darf und nichts muss. Wir laden dich herzlich ein, in die eigene innere Welt einzutauchen und Neues auszuprobieren um letztlich mehr ins Gleichgewicht zu kommen!

Zeit & Ort

05. März, 12:00 MEZ – 06. März, 13:00 MEZ
Schriesheim, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, können Gesundheit und Wohlbefinden wachsen!

Mit diesem wunderbaren Ausblick, möchten wir: Vera und Lydia dir einen Workshop anbieten, der für Frauen von Frauen konzipiert wurde, damit sich Frau unter ihresgleichen so richtig wohl fühlen kann.

Die Gründe diesen Workshop zu besuchen können vielseitig sein, z.B.: - als kleine wohltuende Verabredung mit sich selbst - aus Neugier - als kleine Selbsterforschungsreise, wo alles sein darf und nichts sein muss - als Burnout-Prophylaxe - oder einfach nur so

Du bist herzlich eingeladen, einen Raum zu betreten, der mit viel Achtsamkeit, Wertschätzung und Wärme eingerichtet ist und dich aufrichtig willkommen heißt.

An diesen zwei Tagen kannst du die Potenziale deines Körpers und deiner Seele näher kennenlernen und in die Welt des eigenen Selbst eintauchen. Hierbei kannst du Techniken ausprobieren, in denen du lernst, achtsam mit dir umzugehen und wahrzunehmen, was dir gut tut.

Auch wirst du die Potentiale deines Körpers und deiner Seele tiefer kennenlernen und erforschen. Über Anfängerinnen geeignete Atemübungen, Meditation, Tanz, Sowie Körper- und Wahrnehmungsübungen näherst du dich deinem inneren Gleichgewicht.

Wir als Gestalttherapeutinnen und Tanztherapeutin unterstützen dich in der gesamten Zeit, mit viel Zugewandtheit und Professionalität.

Wir freuen uns mit dir auf diese innere Reise zu gehen!

Von Herzen, Vera & Lydia

Die Seminarzeiten 

Samstag 5.3. von 12 - ca. 18 Uhr

Sonntag 6.3. von 10 - ca. 13 Uhr

Preis 150 €  (ermäßigung möglich!)*

Weitere Infos Lydia Klein info@lydiasalome.de  |  0163 5683432

Diese Veranstaltung teilen