Heldinnenreise - Frauenseminar

Sa., 13. Nov.

|

Seminarhaus Camelot

Heldinnenreise - Frauenseminar

Wir bieten für dich die Heldenreise nach Paul Rebillot nur für Frauen an!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

13. Nov. 2021, 16:00 – 19. Nov. 2021, 16:00

Seminarhaus Camelot, Oberweiler 1, 91802 Meinheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

EINWÖCHIGES INTENSIVSEMINAR NACH PAUL REBILLOT

Mit Seminare mit Bauchgefühl

Die Heldenreise ist ein einwöchiges Intensivseminar, dem ein ganzheitlicher transformativer Gestaltprozess zugrunde liegt.

Wir alle kennen das: Wir spüren eine Sehnsucht nach Veränderung und Lebendigkeit, doch oft stehen wir uns selbst im Weg.

Im Kern geht es um einen menschlichen Grundkonflikt: Der Wunsch nach Veränderung trifft auf das Bedürfnis nach Sicherheit. Die Heldenreise gibt dir die Möglichkeit, dich diesem Konflikt mit Unterstützung eines erfahrenen Leitungsteams und der Gruppe zu stellen.

Dies ermöglicht dir die neue Erfahrung, freier und intensiver mit dir selbst und anderen im Kontakt zu sein und näher an deinen inneren Schätzen zu leben – beruflich wie privat.

Der Gestalttherapeut und Regisseur Paul Rebillot hat die Heldenreise entwickelt. Konzept basiert auf dem Grundmuster der Stationen, mit denen sich die H