Sa., 10. Nov. | Heilende Kunst

Heilender Tanz im Frauenkreis

Ich lade dich in diesen Frauenkreis ein, in dem wir uns als Schwestern und Gleichgesinnte verbinden und verbünden.
Anmeldung abgeschlossen
Heilender Tanz im Frauenkreis

Zeit & Ort

10. Nov. 2018, 14:00 – 18:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich lade dich in diesen Frauenkreis ein, in dem wir uns als Schwestern und Gleichgesinnte verbinden und verbünden. Mit der Kraft dieser Gemeinschaft nähern wir uns einem alten und tiefen Schmerz an, der im Kollektiv der Frauen schon seit vielen Generationen wohnt: der Verrat unter Frauen. In der heutigen Zeit und Welt in der wir leben, mag dieser Verrat zwar nicht mehr lebensbedrohlich sein, dennoch stecken Misstrauen, Neid und Konkurrenzgefühl noch in uns allen und vergiften subtil oder konkret unser alltägliches Leben. Mit diesem Frauenkreis möchte ich dir und allen die daran teilnehmen, den Raum für Verzeihen, Mitgefühl und Veränderung öffnen. Wir werden die Stärke und den Halt des Kreises nutzen um diesen Schmerz anzuschauen, anzunehmen und zu transformieren. Dabei leite ich die Übungen an und halte den Raum, damit sich diese Heilung sowohl für jede Einzelne von uns, als auch im großen Kollektiv der Frauen sich formen und entfalten kann.

Kosten: 60€ (50€ ermäßigt*)

Lydia Salome Klein

0163 568 3432 | info@LydiaSalome.com | www.LydiaSalome.com

*ermäßigt sind SchülerInnen, StudentInnen, Arbeitslose, Geringverdienende & Rentner

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen