So., 07. Juli | Heilende Kunst

Heilende Kunst feiert Geburtstag! Tag der offenen Tür mit Livemusik

Wir feiern unseren 1. Geburtstag!! Komm zu dem kostenlosen Event und feiere mit uns! Es gibt Raw-Cakes und gesunde Häppchen, ein herzliches meet & greed und am Abend ein gemütlichen Konzert für Herz und Ohren!
Anmeldung abgeschlossen
Heilende Kunst feiert Geburtstag! Tag der offenen Tür mit Livemusik

Zeit & Ort

07. Juli 2019, 17:00 – 21:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wow wir sind stolz wie junge Eltern! Unser Baby wird schon 1 Jahr alt!

Was für ereignisreiches Jahr das war: voll mit inspirierenden und berührenden Begegnungen, heilsamen Workshops, kreativen Seminaren und kraftvoller Kunst! Natürlich gab es Höhen und auch Tiefen, schlaflose Nächte voller Sorgen und auch Tage die so wundervoll und nährend waren, dass jeder (innere) Zweifel weggepustet wurde. Unser ganzes Herzblut und viel Schweiß stecken in Heilende Kunst und es hat sich schon so sehr ausgezahlt, dank den wunderbaren Menschen die uns unterstützen, zu uns finden und Teil der Heilende Kunst Familie werden! DANKE an euch, ihr seid großartig!

Der Geburtstag von Heilende Kunst ist eine explizite Einladung an alle, die Heilende Kunst schon kennen und lieben und auch an diejenigen, die neugierig sind uns kennenzulernen und Einblick in die Räume bekommen wollen!

Als Geschenk an uns für euch gibt es leckeren und gesunden Raw-Cake (Kuchen der gluten-, zucker-, milch- und eifrei ist und trotzdem richtig lecker schmeckt), und noch andere gesunde Häppchen für auf die Hand!

Außerdem bekommst du ab 18 Uhr ein kostenloses Konzert (KünstlerIn wird noch bekannt gegeben) und wer möchte kann danach noch zu ein bisschen Musik und Barfußtanzen bleiben!

Wir freuen uns auf dich!!

Vin Herz zu Herz,

Lydia & Simeon

Kontakt

Lydia

0163 568 3432 | lydia@heilende-kunst.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen