Sa., 08. Feb. | Heilende Kunst

Gong Meditation

Die Gongmeditation ist eine kosmische Erfahrung. Es werden zahlreiche Gongs verwendet, die auf den Bereich der PLANETENFREQUENZEN abgestimmt sind. Lass Dich entführen, auf eine Reise, jenseits von Raum und Zeit. Mehr Infos siehe unten
Anmeldung abgeschlossen
Gong Meditation

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 16:00 – 18:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Gongmeditation ist eine alte schamanische Tradition, die von Yogi Bhajan, einem indischen Kundaliniyogalehrer in den Westen weitergegeben wurde. Die Gongmeditation wird weitgehend am Ende eines Yogasets als Tiefenentspannung gegeben, bei der die Teilnehmer entspannt auf einer Matte liegen. Eine Gongmeditation dauert im Schnitt zwischen 30-45 Minuten und wird von den Teilnehmern als sehr tiefgehende Erfahrung erlebt. Die Gongmeditation kann Blockaden auflösen und einen Zustand  tiefster Entspannung hervorbringen.

 "All gong is sun"  

( Yogi Bhajan )

Ich bin Klangkünstler,Therapeut und Musiker, der seit über 30 Jahren, heilende Klänge innerhalb der MEDITATION praktiziert. Ich freue mich dich auf dieser Reise mit den Gongs zu begleiten!

Michael 

KOSTEN

25 € (20€ erm.)

KONTAKT & INFO

Michael

0176 23202653 | michael.liebchen@me.com

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen