Sa., 27. Okt. | Heilende Kunst

Bernsteinzauber

Ihr Alle seid herzlich Willkommen mit mir im Workshop etwas mehr über den Bernstein, seine Herkunft und Kraft zu erfahren. Wir werden uns zwei Stunden der Kunst des Schleifens widmen und Du wirst einen wunderschönen glänzenden Anhänger oder Handschmeichler erstellen.
Anmeldung abgeschlossen
Bernsteinzauber

Zeit & Ort

27. Okt. 2018, 15:00 – 18:00
Heilende Kunst, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schließe deine Augen und stell dir das Funkeln eines Bernsteins vor...

Anders als sein Name vermuten lässt, handelt es sich beim Bernstein nicht um einen festen Stein, sondern umfossiles Harz. Das bedeutet,dass wir ihn von Hand schleifen und zum Funkeln bringen können.

Für die einen ist der Bernstein ein wundervoller Heilstein, für die anderen ein zauberhaftes Schmuckstück..

Seid ihr schon begeisterte BernsteinTräger*innen ? Oder seid ihr bisher noch nicht viel mit diesem Stein in Berührung gekommen?

Ihr Alle seid herzlich Willkommen mit mir im Workshop etwas mehr über den Bernstein, seine Herkunft und Kraft zu erfahren. Wir werden uns zwei Stunden der Kunst des Schleifens widmen und Du hast Gelegenheit mit der Form deines Bernsteins zu spielen, dich dem ätherischen Duft, den er beim Schleifen verströmt, hinzugeben und im meditativen Prozess einen wunderschönen glänzenden Anhänger oder Handschmeichler zu erstellen.

In diesem zweistündigen Workshop schaffst Du es einen Kettenanhänger oder Handschmeichler fertigzustellen.

​Ob klein oder groß, das Bernsteinschleifen eignet sich für alle Altersstufen ab sechs Jahren.

Kosten: 30€. Bernstein, Bändchen sowie Schleifpapier und weiteres Schleifmaterial sind inklusive.

Noch Fragen? Du kannst mich auch gerne anrufen unter 0173/1514742

Mehr über mich und meine Arbeit: www.chandrakala-steine-schmuck.com

Deine Siri

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen