Authentic Relating Games Night

Fr., 17. Juni

|

Schriesheim

Authentic Relating Games Night

Du hast Lust auf echte, tiefe Begegnungen, ohne viel Smalltalk? Möchtest erfahren, wie es sich anfühlt, in deiner Ganzheit gesehen zu werden? Und bist bereit Anderen zu begegnen, mit allem was ist? Dann bist du hier genau richtig! Du bereit Anderen zu begenen, mit allem was ist?

Zeit & Ort

1 weitere Termine

17. Juni, 18:00 – 21:00 MESZ

Schriesheim, Friedrichstraße 33, 69198 Schriesheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Authentic Relating games sind eine kleine Methodensammlung mit aufregenden Übungen, die uns dabei helfen in einen authentischen Kontakt mit uns selbst und Anderen zu kommen.  

Sie ermutigen uns auch, unsere Wahrheit zu sprechen und damit tiefer mit unserem authentischen Selbst in berühung zu kommen.

In der Game Night findest du Raum für einen achtsamen, präsenten Austausch der weit über den Sprachalltag von Floskeln und höflicher Kommunikation hinausreicht. Wir betreten gemeinsam eine Art Spielfeld, bei dem wir uns selbst und Anderen auf erfrischend neue und aufrichtige Weise in Verbindung erleben können.

Ein Schnupper- und Begungsabend für Neugierige.  

Ich bin Gestalttherapeut im Supervisionsjahr IGE und spiele seit mehr als 15 Jahren mit unterschiedlichsten Menschen Authentic Relating Games.  

Ich habe Lust auf unseren gemeinsam kreierten Raum der Wahrhaftigkeit und Authentizität!

Dein Daniel

Mehr Infos:

Lydia  |  info@heilende-kunst.de   

Wertschätzung

15 - 25 €, je nach Selbsteinschätzung

>> Bitte melde dich vorher hier an - wir starten ab 6 Personen! <<

Diese Veranstaltung teilen