© 2019 Heilende Kunst 

IMPRESSUM  DATENSCHUTZ  AGBS

Friedrichstraße 33 | 69198 Schriesheim

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Klangzauber Klangmassage mit Planetenschalen

Alles in unserer Welt und dem Universum ist Schwingung. Eines der sieben kosmischen Gesetze besagt „As above, so below - wie oben, so unten“. 
Viele Krankheiten entstehen, weil wir in der heutigen Zeit nicht mehr in Resonanz mit dem Universum sind. Mit Hilfe der Klangschalen, welche auf den Frequenzen der Planten unseres Sonnensystems schwingen, bringen wir uns in Resonanz mit den Planeten und dem Universum. 
Da die Wirkungsweise der einzelnen Töne der Planetenschalen bekannt ist lassen sich diese gezielt einsetzen.

Bei der Klangmassage werden die Klangschalen auf und um Deinen Körper platziert und angespielt. Dabei entstehen feine Schwingungen, die durch Deinen gesamten Körper fließen - wie bei einem Stein, der ins Wasser fällt und Wellen erzeugt. Die Schwingungen dringen bis in die kleinste Zelle vor und können so körperliche und emotionale Blockaden lösen. Der Energiefluss wird angeregt, Stress und Anspannung abgebaut und Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Du kannst tief entspannen und einfach loslassen. 

Komm vorbei und lass dich verzaubern.


Über mich 

Vor vier Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Nepal und bin seitdem tief verbunden mit dem Land und den Menschen dort. Auf einer meiner Reisen entdeckte ich das Sound Planetarium in Boudha, dem buddhistischen Stadtteil Kathmandus. Dort ließ ich mich zum ersten Mal von den Planetenschalen verzaubern. Diese wundervolle und zutiefst heilsame Erfahrung bewegte mich zu dem Entschluss, 2018 die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin im Sound Planetarium bei Peter Effenberger zu absolvieren. Nun freue ich mich, selbst den Zauber in die Welt zu tragen.

>>     Termine nach Vereinbarung

Preis  60 € | Sitzung à 90 Minuten

Stefanie Selic

Klangschalentherapeutin