IMG_7720_edited.jpg

Yoga Einzelstunde

Da ich nicht nur Yogalehrerin bin, sondern auch Tanz- und Bewegungstherapeutin, geht für mich Yoga über das rein körperliche hinaus. Auch die Seele und der Geist können durch und mit Yoga verändert und beruhigt werden.

In der Einzelstunde Yoga ist es mir ein aufrichtiges Anliegen mit dir gemeinsam zu erspüren, was du genau brauchst. je nach deiner Intention können wir uns hauptsächlich auf die Körperübungen Asanas fokussieren und für dich die ideal Ausrichtung in den Positionen finden. Oder ich kann dich dabei unterstützen generell vom Alltag mehr runterzukommen und in eine bewegte meditative Yoga Praxis zu finden. Auch kann ich dich bei körperlichen Beschwerden unterstützen. Auch kann dich eine Einzelstunde wunderbar als Vertiefung zu deinem wöchentlichen Yoga Kurs weiterbringen.

 

Wir finden gemeinsam für dich eine Yogapraxis die für dich ganzheitlich optimiert ist, damit nachhaltige Veränderungen spüren kannst!

Ich freue mich auf dich!

 

>>  Termine nach Vereinbarung. 

Preis  60 € | Stunde*

IMG_7698_edited.jpg

Lydia Salome Klein

Yoga | Soul Therapie | Kunst

Infos & Anmeldung