top of page

Chanten & Tönen

Dieses Event ist für alle Menschen offen. Egal ob du schon lange und gerne singst, tönst und chantest, oder eben erst damit anfängst, du bist herzlich dazu eingeladen dich mit in unseren Kreis zu setzen und dein Herz und deine Stimme zu öffnen.

 

An diesem Abend singen wir zum Einen uralte Sanskrit Mantren sowie moderne deutsche und englische Mantren.

Das Mantrasingen ist eine kraftvolle und heilsame Praxis, die auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene wirkt. Durch das Singen wird dein Atem länger und dein Körper dadurch ruhiger, die Silben der Mantren wirken auf deine Energiebahnen im Körper - auch wenn du sie nicht verstehst. Und für die Seele ist es ganzheitliche Nahrung dich selbst und deine eigenen Gefühle beim Singen im geschützten Kreis von Gleichgesinnten zu erleben und zu spüren.

​

Außerdem öffnen wir gegen Ende den Raum, damit intuitive Klänge, Laute, Töne und Wörter individuell entstehen und nach außen klingen dürfen. So entsteht ein Klangteppich aus ganz persönlichen und dynamischen Klängen.

 

Der Abend wird begleitet von Instrumenten. Wenn du selbst eigene Instrumente mitbringen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen!

 

Wir freuen uns mit dir gemeinsamen in die Welt der Klänge und Mantren einzutauchen!

Simeon & Lydia

​

Preis 17 € einzeln bezahlt | 45 € kombi-ticket 3 termine

​

>>   Sonntag 15 - 16.30 Uhr | 18.10. & 15.11.2020, 14.02.2021

>>   du kannst auch mit der Blockkarte oder deinem Abo kommen.

IMG_5146_edited.jpg

Simeon & Lydia Klein

Heilung & Kunst

Yoga mit Livemusik

Yoga ist an und für sich schon eine tiefgehende und kraftvolle  Praxis nicht nur für den Körper. Und auch Musik vermag es uns in die Tiefen unserer Seele und Träume zu transportieren. 


In diesem besonderen Workshop verbinden wir diese beiden alten und heilsamen Elemente miteinander.

Francesco und Reinhard werden mit diversen Trommeln, Didgeridoos in verschiedenen Klanghöhen und noch anderen musikalischen Elementen die von mir angeleitete Yogastunde begleiten. Hierbei werden sie improvisieren und sich unseren Dynamiken anpassen, sodass Musik und Bewegung miteinander verschmelzen und sich gegenseitig inspirieren sowie unterstützen können. Du darfst dich ganz der Führung der Bewegungen hingeben und dich von der Musik  tief berühren und durch die Asanas führen lassen.

​

Wir laden dich von Herzen zu dieser magischen Symbiose von Yoga und Livemusik ein und freue uns mit dir auf diese innere wie äußere Reise zu gehen!

​

Über mich

Da ich vom Tanz komme, berührt mich Musik immer sehr tief und sehr nachhaltig. Für mich ist es ein großes Geschenk Yoga mit Livemusik erleben und begleiten zu dürfen! Denn damit verbinden sich meine großen Leidenschaften von Musik, Bewegung und Yoga! Wie schön das mit dir zu teilen!

Deine Lydia

​

>>   Samstag den 20.02.2021 von 12 - 14 Uhr

>>   Preise findest du hier oder direkt

IMG_7574_bearbeitet.jpg

Lydia Salome Klein

Yoga | Tanz | Coaching

lydiasalome.de

​

bottom of page