© 2019 Heilende Kunst 

IMPRESSUM  DATENSCHUTZ  AGBS

Friedrichstraße 33 | 69198 Schriesheim

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Heilender Tanz | Tanztherapie

Als Tranformative Tanz- und Bewegungstherapeutin ist es mir ein aufrichtiges Anliegen dich in deinen Prozessen von persönlichen Problemen und Krisen zu begleiten. 

Anders als klassische Coachings und Therapien, gehe ich gemeinsam mit dir über das Verbale hinaus und beziehe auf einer tief gehenden Ebene die Intelligenz des Körpers mit ein. Ich unterstütze dich dabei deine inneren wie äußeren Regungen und Bewegungen mit achtsamen Blick wahrzunehmen und zu erforschen.

A l l e s was sich zeigt darf sein und was sein darf, kann sich verändern.

Dies ist ein wichtiger Leitsatz der Gestalttherapie nach Fritz Perls und bildet das Fundament meiner therapeutischen Arbeit.

Allem was sich im Hier und Jetzt zeigt zu folgen und ernst zu nehmen, führt auf ganz natürliche Weise an die Wurzel eines emotionalen oder körperlichen Themas, Problems, Krise. 

Genau in diesem schmerzvollen Kern liegt gleichzeitig auch die Lösung. Hier kann Transformation stattfinden und somit die nachhaltige Überwindung von alten Mustern und Schmerzen sowohl physischer als auch psychischer Natur. 

Und das schöne ist, dass du diesen Weg für dich gehst, kreiert durch deine Impulse, und es keine festgefahrene Vorgehensweise oder Techniken gibt die ich dir überstülpe.

Denn in der Einzelsitzung geht es um den kreativen und intuitiven Prozess, der zu jeder Zeit auf dich und deinen einzigartigen Weg abgestimmt ist, da er aus dir heraus kommt. Meine Aufgabe hierbei ist es dich zu begleiten und Unterstützung zu geben, indem ich als Gegenüber präsent bin und auch bleibe, egal was passiert. Sowie einen geschützten Raum für dein Erleben zu kreieren und zu halten.

Über mich

Ich bin ausgebildete Transformative Tanztherapeutin und außerdem noch in der Ausbildung zur Gestalttherapeutin und Anleiterin für Heldenreisen am IGE.

Mein persönlicher Weg der seelischen Heilung, sowie meine sehr praxisorientierten Ausbildungen haben mich selbst durch sehr intensive und tiefe Prozesse geführt. Ich kenne viele meiner Schatten und Dämonen und bin deshalb angstfrei diesen in anderen Menschen zu begegnen und mit ihnen konfrontiert zu sein.

Ich bin in der Lage den Raum für intensive Innenschau und Prozesse zu halten und es ist meine große Passion Menschen da durch zu begleiten.

Ich bin von Herzen dankbar für und freue mich über jede Person die den Mut hat von mir unterstützt diese abenteuerliche Reise in das eigene Selbst anzutreten!

Mein Angebot

Einzelsitzung

Hier gehören die Zeit, der Raum und meine Aufmerksamkeit ganz dir. Dein Anliegen darf sich ganz entfalten und ich begleite dich auf dieser tiefen inneren Reise. 

Meine Erfahrung zeigt, dass es oft für die ersten Wochen Sinn machen kann, dass wir uns einmal pro Woche ca. 1 Stunde sehen, bis sich dein Vertrauen mir und deine Feinfühligkeit dir gegenüber auf ein gutes Niveau eingependelt haben. Denn erst dann können sich die tief verborgenen Anteile entfalten und zeigen und sich verändern. 

Danach können die Treffen meistens mit größerem Abstand und dafür etwas länger stattfinden (1,5 - 2 Stunden), was wir je nach individueller Lage gemeinsam immer wieder verändern und justieren können.

Die Einzelsitzung ist auch eine wunderbare Ergänzung zu den Selbsterfahrungs-Workshops und können als Vor - oder Nachbearbeitung wunderbar kraftvoll unterstützen.

 

>>  Termine nach Vereinbarung.

Preis  60 € | Stunde

Selbsterfahrungs-Workshops

Lass dich mit mir auf das Abenteuer der Selbst-Erforschung und Selbst-Erfahrung ein, gehalten in einem geschützten Raum und getragen von der Energie der Gruppe.

Es kann sehr kraftvoll und heilsam sein mit Gleichgesinnten durch tiefe emotionale Prozesse zu gehen. Meine Workshops sind geprägt von einer liebevollen und annehmenden Atmosphäre, die durch den vielen Austausch von der eigenen Befindlichkeit getragen wird. Außerdem integriere ich leidenschaftlich gerne Elemente und Übungen aus Tanz, Yoga und Bewegung, die den eigenen, sowie Gruppenprozess unterstützen.

>>  Termine findest du hier

Preis  15 - 20 € | Stunde

     

Lydia Salome Klein

Yogalehrerin | Therapeutin | Künstlerin

Tel: 0163 5683432

info@lydiasalome.de

www.lydiasalome.de